Labels

Alltag (72) Angst (8) Anna (32) Arbeit (2) Bambieye (6) Beauty (12) Bericht (33) Berlin (6) Bilder (79) Blog (44) blogaward (1) blogg dein buch (3) Bodymod (8) Brief (17) Briefchen-Montag (19) Bruder (1) bücher (3) Captaincurrent (7) Casper (4) Danke (18) Depression (33) Diary (6) Dini (1) Eltern (7) Facebook (3) Familie (5) Fashion (5) Fernsehen (1) Fotografie (1) Fremdbild (12) Freundschaft (73) Frust (27) Geburtstag (5) Gedanken (6) Gedankenkotze (19) Gefühle (121) Geschenke (4) Geschriebenes (70) Geschwister (2) Gesellschaft (4) Gewicht (1) Gewinnspiel (1) gif (5) Gin (1) Gina (48) Haare (9) Hamburg (3) Hanna (1) homosexualität (5) Janetta (1) Janine (3) Jeni (6) JeniBlog (1) Julf (5) Kinder (6) Kino (2) Klafa (3) Klopferchen (14) Köln (1) Konzert (6) Krankheit (3) Kunst (11) Leben (107) Leipzig (24) lesben (4) Leser (10) Liebe (88) Lisa (1) Lyrik (2) Maggan (3) Mäuse (2) Meinungen (4) Milchzähnchen (29) Milow (1) Mimim i (1) Motivation (4) Musik (23) Mutter (1) Niklas (5) Notizbuch (7) Piercings (6) Praktikum (8) Rangliste (3) Ratgeber (3) René (1) rezension (1) Samantha (1) Schönheit (14) Schule (18) Sehnsucht (54) Selbstbild (21) Skins (2) skuril (1) slayer (1) so young so damaged (4) Sophie (2) Tagebuch (6) Tattoos (6) Tiere (6) Tumblr (19) Vani (2) Video (2) Vivi (2) Vorlagen (3) werbung (2) Wettbewerb (3) Wetter (7) Winter (2) Wochenende (10) Wolfsherz (5) Zeichnungen (2) Zitat (28) Zuhause (2) Zukunft (37)

Sonntag, 9. Februar 2014

Millionen

Hab dich aus tausenden Blickwinkeln betrachtet und in jedem warst du wunderschön. 

Hab dich in tausenden Momenten umarmt und mich in jedem zuhause gefühlt. 

Hab tausende Worte zu dir gesprochen und alle kamen aus dem Herz.

Hab dein Bild tausende Male vor meinem inneren Auge gesehen und ich kenne jeden Zentimeter deiner Haut.

Hab deine Lippen tausendfach gespürt und jedes Mal schlug mein Herz ein wenig schneller. 

Hab tausende Gedanken an dich gerichtet und jeder sprach von Hoffnung. 

Hab tausende Male deine Hand genommen und immer war es wie ein Griff nach den Sternen. 

Hab dein lachen tausend Mal vernommen und immer klang es so belebend. 

Hab dir tausende Male in die Augen geschaut und immer verlor ich mein Herz darin. 

Hab tausend tränen vergossen und in jeder steckte meine Liebe zu dir.

Hab tausend Mal von dir geträumt und dabei nur selten geschlafen.

Hab deinen Namen tausende Male gesprochen und nie dabei vergessen wie besonders er doch ist. 

Hab dich in tausend Liedern gesucht und zwischen den schönsten Melodien gefunden. 

Hab tausende Blicke in den Himmel riskiert und immer festgestellt, dass die Liebe viel weiter reicht. 

Doch weißt du was? 

Das reicht mir nicht!

Ich will die Millionen!

1 Kommentar:

  1. Naaaaw.... T_T
    Das ist so schön...unglaublich toll!
    Du hast eine Begabung mit Wörtern umzugehen, vor allem haut mich diese Zeile um:
    Hab dich in tausend Liedern gesucht und zwischen den schönsten Melodien gefunden.

    Liebe pur! ♥

    AntwortenLöschen