Labels

Alltag (72) Angst (8) Anna (32) Arbeit (2) Bambieye (6) Beauty (12) Bericht (33) Berlin (6) Bilder (79) Blog (44) blogaward (1) blogg dein buch (3) Bodymod (8) Brief (17) Briefchen-Montag (19) Bruder (1) bücher (3) Captaincurrent (7) Casper (4) Danke (18) Depression (33) Diary (6) Dini (1) Eltern (7) Facebook (3) Familie (5) Fashion (5) Fernsehen (1) Fotografie (1) Fremdbild (12) Freundschaft (73) Frust (27) Geburtstag (5) Gedanken (6) Gedankenkotze (19) Gefühle (121) Geschenke (4) Geschriebenes (70) Geschwister (2) Gesellschaft (4) Gewicht (1) Gewinnspiel (1) gif (5) Gin (1) Gina (48) Haare (9) Hamburg (3) Hanna (1) homosexualität (5) Janetta (1) Janine (3) Jeni (6) JeniBlog (1) Julf (5) Kinder (6) Kino (2) Klafa (3) Klopferchen (14) Köln (1) Konzert (6) Krankheit (3) Kunst (11) Leben (107) Leipzig (24) lesben (4) Leser (10) Liebe (88) Lisa (1) Lyrik (2) Maggan (3) Mäuse (2) Meinungen (4) Milchzähnchen (29) Milow (1) Mimim i (1) Motivation (4) Musik (23) Mutter (1) Niklas (5) Notizbuch (7) Piercings (6) Praktikum (8) Rangliste (3) Ratgeber (3) René (1) rezension (1) Samantha (1) Schönheit (14) Schule (18) Sehnsucht (54) Selbstbild (21) Skins (2) skuril (1) slayer (1) so young so damaged (4) Sophie (2) Tagebuch (6) Tattoos (6) Tiere (6) Tumblr (19) Vani (2) Video (2) Vivi (2) Vorlagen (3) werbung (2) Wettbewerb (3) Wetter (7) Winter (2) Wochenende (10) Wolfsherz (5) Zeichnungen (2) Zitat (28) Zuhause (2) Zukunft (37)

Montag, 12. März 2012

Alles und nichts


Liebe nun schon 50!!!! Leutchens, ich bin grad mächtig stolz. Klar 50 Leser sind keine Zahl, die andere begeistern würde, aber ich freu mich über jedes neue Gesichtchen und nun sinds schon 50- WOW. 
Danke, dass ihr euch meinen Dreck hier immer wieder rein zieht.

Wo wir auch schon beim Thema wären. Gestern Abend so gegen dreiviertel 11 habe ich meine Brille abgenommen. Nicht weiter schlimm, könnte man meinen, ABER ich bin dabei an meinem Nostrilstecker hängen geblieben und ihn komplett raus gerissen. Für die, die es nicht wissen: diese Nasenstecker sind die, die so komisch verbogen sind. Macht also mächtig au und es suppt wie sau (da kommt der kleine Reimer in mir durch :'D) Okay wirklich lustig fand und finde ich es nicht, weil mein kürzlich erst gestochenes Loch zugewachsen ist, da ich den Stecker dank großer Schmerzen und viel Blut und später Zeit nicht wieder rein bekam. Und Morgen kann ich erst zu dem Piercer meines Vertrauens gehen... 
 Riesen Tüte Mitleid bitte, ich leide Qualen :'( 

Joa ansonsten bin ich heute ein richtiges happy Hippo (ich habe 3,5 kg zugenommen in den letzten Wochen-> FAIL) und und und jaaa. Arbeit war heute echt prima, weil die Zeit raste und ich kaum müde war nach meinen 2 Stündchen Schlaf. An dieser Stelle nochmal ein fettes I MISS YOU, LAURA, weil wegen sie ist an der Ostsee und .. entschuldigt mein dummes rum gestammel und meinen Schreibstil, dem es an Stil mangelt.


Gleich folgt noch der Briefchen Montag. Küsschen auf eure 50 Nüsschen ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen