Labels

Alltag (72) Angst (8) Anna (32) Arbeit (2) Bambieye (6) Beauty (12) Bericht (33) Berlin (6) Bilder (79) Blog (44) blogaward (1) blogg dein buch (3) Bodymod (8) Brief (17) Briefchen-Montag (19) Bruder (1) bücher (3) Captaincurrent (7) Casper (4) Danke (18) Depression (33) Diary (6) Dini (1) Eltern (7) Facebook (3) Familie (5) Fashion (5) Fernsehen (1) Fotografie (1) Fremdbild (12) Freundschaft (73) Frust (27) Geburtstag (5) Gedanken (6) Gedankenkotze (19) Gefühle (121) Geschenke (4) Geschriebenes (70) Geschwister (2) Gesellschaft (4) Gewicht (1) Gewinnspiel (1) gif (5) Gin (1) Gina (48) Haare (9) Hamburg (3) Hanna (1) homosexualität (5) Janetta (1) Janine (3) Jeni (6) JeniBlog (1) Julf (5) Kinder (6) Kino (2) Klafa (3) Klopferchen (14) Köln (1) Konzert (6) Krankheit (3) Kunst (11) Leben (107) Leipzig (24) lesben (4) Leser (10) Liebe (88) Lisa (1) Lyrik (2) Maggan (3) Mäuse (2) Meinungen (4) Milchzähnchen (29) Milow (1) Mimim i (1) Motivation (4) Musik (23) Mutter (1) Niklas (5) Notizbuch (7) Piercings (6) Praktikum (8) Rangliste (3) Ratgeber (3) René (1) rezension (1) Samantha (1) Schönheit (14) Schule (18) Sehnsucht (54) Selbstbild (21) Skins (2) skuril (1) slayer (1) so young so damaged (4) Sophie (2) Tagebuch (6) Tattoos (6) Tiere (6) Tumblr (19) Vani (2) Video (2) Vivi (2) Vorlagen (3) werbung (2) Wettbewerb (3) Wetter (7) Winter (2) Wochenende (10) Wolfsherz (5) Zeichnungen (2) Zitat (28) Zuhause (2) Zukunft (37)

Dienstag, 25. Oktober 2011

I was born to create. . .

Es ist soweit: heute zeige ich euch mal ein paar meiner neusten Zeichnungen :) Sooo prickelnd finde ich sie zwar immer noch nicht, aber es geht bergauf, glaub ich. Nun seid ihr aber dran. Was haltet ihr davon? Wenn ihr meinen Blog regelmäßig lest, wisst ihr ja, dass ich unbedingt eines Tages Menschen tattoowieren möchte. Deswegen ist es für mich sehr wichtig Feedback zu bekommen, damit ich mir nicht sinnlos Hoffnungen mache.
Also tippt mir einfach einen kurzen Kommentar ein, oder setzt einfach ein paar Häkchen in die Kästchen unterm Post :)











 Sooo nun haut in die Tasten, meine Lieben. Ich freue mich über jede Stimme, jeden Kommentar, jede Kritik... :) Wenn ihr Aufträge für mich habt, bin ich auch immer bereit sie abzuarbeiten. Unter diesen Bildern sind auch einige Tattoovorlagen für Freunde usw. und ich freue mich wirklich über jede Herausforderung ...
DANKE ;*

5 Kommentare:

  1. sehr, sehr geil.
    würdest du was für mich malen? :D
    kann man dir irgendwo schreiben? :3

    AntwortenLöschen
  2. Ohja,coolio.. meine zukünftigen Tattoos wirst auch wohl du entwerfen,huh? :3 <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiebe das 6. von unten.. Der Spatz oder was auch immer das für ein Vogel ist C: <3

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön <3 die feder mit den vögeln würde ich mir sofort tattoowieren lassen :)

    viele liebe grüße
    miss munster

    AntwortenLöschen