Labels

Alltag (72) Angst (8) Anna (32) Arbeit (2) Bambieye (6) Beauty (12) Bericht (33) Berlin (6) Bilder (79) Blog (44) blogaward (1) blogg dein buch (3) Bodymod (8) Brief (17) Briefchen-Montag (19) Bruder (1) bücher (3) Captaincurrent (7) Casper (4) Danke (18) Depression (33) Diary (6) Dini (1) Eltern (7) Facebook (3) Familie (5) Fashion (5) Fernsehen (1) Fotografie (1) Fremdbild (12) Freundschaft (73) Frust (27) Geburtstag (5) Gedanken (6) Gedankenkotze (19) Gefühle (121) Geschenke (4) Geschriebenes (70) Geschwister (2) Gesellschaft (4) Gewicht (1) Gewinnspiel (1) gif (5) Gin (1) Gina (48) Haare (9) Hamburg (3) Hanna (1) homosexualität (5) Janetta (1) Janine (3) Jeni (6) JeniBlog (1) Julf (5) Kinder (6) Kino (2) Klafa (3) Klopferchen (14) Köln (1) Konzert (6) Krankheit (3) Kunst (11) Leben (107) Leipzig (24) lesben (4) Leser (10) Liebe (88) Lisa (1) Lyrik (2) Maggan (3) Mäuse (2) Meinungen (4) Milchzähnchen (29) Milow (1) Mimim i (1) Motivation (4) Musik (23) Mutter (1) Niklas (5) Notizbuch (7) Piercings (6) Praktikum (8) Rangliste (3) Ratgeber (3) René (1) rezension (1) Samantha (1) Schönheit (14) Schule (18) Sehnsucht (54) Selbstbild (21) Skins (2) skuril (1) slayer (1) so young so damaged (4) Sophie (2) Tagebuch (6) Tattoos (6) Tiere (6) Tumblr (19) Vani (2) Video (2) Vivi (2) Vorlagen (3) werbung (2) Wettbewerb (3) Wetter (7) Winter (2) Wochenende (10) Wolfsherz (5) Zeichnungen (2) Zitat (28) Zuhause (2) Zukunft (37)

Samstag, 2. Juli 2011

Eine Tüte voller Alltags-BlaBla

noch kurzer Banana-Stecker drin
Nur für euch Schätzchen, kommt jetzt mal wieder ein bisschen was zu meinem Alltag. So viel gibts da eigentlich nicht zu sagen, aber ich werde alles mehr oder weniger interessante trd. mal für euch zusammen fassen . . .
Ich habe jetzt die letzten Wochen Schule recht erfolgreich hinter mich gebracht. Ab Montag bin ich dann auf Klassenfahrt in der Nähe von Berlin und ich freue mich riesig darauf.
Gestern war ich bei Lucky, Septum stechen lassen... und jaa.. in den nächsten Wochen muss ich dann endlich mal meinen fetten Arsch nach oben bekommen und fleißig Praktikums-Bewerbungen für die FOS schreiben, Zeugnisse kopieren, bla bla bla.. Das wird ein Spaß -.-"
Aber ich habe Ferien, also werde ich das hoffentlich locker leicht und ganz schnell geschafft haben.
Ja.. sonst gibt es nicht sooo viel neues..
Deswegen verabschiede ich mich auch schon wieder von euch. . 
Schreibt mir doch auch, was ihr in den nächsten Tagen/Wochen so vor habt...
Bis dahin erstmal Kuss und Schluss ;*

mein herz sehnt sich nach deiner nähe, meine ohren nach deinen worten, meine lippen nach deinen küssen, meine nase nach deinem duft, meine augen nach deinem anblick und meine hände nach deinen fingern in meinen....♥"

2 Kommentare:

  1. Geil!! Das Septum !! Wie wars, erzähl...ich muss alles wissen =D *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Wie hammer geil. Danke für den Bericht (:
    Ich finde das ja auch so so schön, aber ich trau mich irgwie nicht. Habe zwar schon 3 Piercings+Tunnel, aber die sind alle eher versteckt und das würde man ja direkt sehen. Hmm...Und bei mir gibt es irgendwie keinen vertrauenswürdigen Piercer wo ich glaube das die das richtig stechen können. :-S
    Muss nochmal überlegen. Dir steht es aber super gut und sieht super schöni aus♥

    AntwortenLöschen