Labels

Alltag (72) Angst (8) Anna (32) Arbeit (2) Bambieye (6) Beauty (12) Bericht (33) Berlin (6) Bilder (79) Blog (44) blogaward (1) blogg dein buch (3) Bodymod (8) Brief (17) Briefchen-Montag (19) Bruder (1) bücher (3) Captaincurrent (7) Casper (4) Danke (18) Depression (33) Diary (6) Dini (1) Eltern (7) Facebook (3) Familie (5) Fashion (5) Fernsehen (1) Fotografie (1) Fremdbild (12) Freundschaft (73) Frust (27) Geburtstag (5) Gedanken (6) Gedankenkotze (19) Gefühle (121) Geschenke (4) Geschriebenes (70) Geschwister (2) Gesellschaft (4) Gewicht (1) Gewinnspiel (1) gif (5) Gin (1) Gina (48) Haare (9) Hamburg (3) Hanna (1) homosexualität (5) Janetta (1) Janine (3) Jeni (6) JeniBlog (1) Julf (5) Kinder (6) Kino (2) Klafa (3) Klopferchen (14) Köln (1) Konzert (6) Krankheit (3) Kunst (11) Leben (107) Leipzig (24) lesben (4) Leser (10) Liebe (88) Lisa (1) Lyrik (2) Maggan (3) Mäuse (2) Meinungen (4) Milchzähnchen (29) Milow (1) Mimim i (1) Motivation (4) Musik (23) Mutter (1) Niklas (5) Notizbuch (7) Piercings (6) Praktikum (8) Rangliste (3) Ratgeber (3) René (1) rezension (1) Samantha (1) Schönheit (14) Schule (18) Sehnsucht (54) Selbstbild (21) Skins (2) skuril (1) slayer (1) so young so damaged (4) Sophie (2) Tagebuch (6) Tattoos (6) Tiere (6) Tumblr (19) Vani (2) Video (2) Vivi (2) Vorlagen (3) werbung (2) Wettbewerb (3) Wetter (7) Winter (2) Wochenende (10) Wolfsherz (5) Zeichnungen (2) Zitat (28) Zuhause (2) Zukunft (37)

Samstag, 22. Oktober 2011

Ischglobshackt

Mein Rechner hat gestern schon wieder die Mücke/Fliege.. den Elefanten (was weiß ich) gemacht...
Der will irgendeine Windows-CD, die mein Bruder dummerweise bei seinem Auszug vor einer Woche mitgenommen hat. Meine Eltern fahren erst morgen zu ihm :(

Bis dahin müsst ihr also noch auf meinen Casper-Bericht warten... Ich habe vor den ausführlichst zu schreiben, weil der Mann - also Benjamin- Gott für mich ist (oder ein Poet, der in seinen Liedern eine unglaubliche Energie einfangen kann und mein Leben bestärkt)... 

Außerdem müsste ich bald mal ein paar Wörtchen zu Gina verlieren und Hanna und Jeni und Milchzähnchen. Is nämlich bissl komisch grad alles... 

Naja bis dahin verzieh ich mich erstmal und kämpfe gegen den Schnupfen. Ich hasse gerade mein Septum. Heute Abend kommt noch Julia rum und ich freu mich unglaublich auf sie und einen gechillten Abend auf der Couch ..


Aaaaach und falls ihr mal wieder Themenvorschläge habt: IMMER HER DAMIT :) 
Ne Top-10-List wär mal wieder nicht schlecht zB..

Oh Gott ich liebe euch Leserleinchens so. Wollt ich nur mal gesagt haben. Ganz viele Küsschen an euch ;*

2 Kommentare:

  1. Gab es schon eine Top 10 Filme-Liste?
    Wenn ja,dann sorrü :x
    und wenn nicht,dann wär' das doch was :D

    AntwortenLöschen
  2. Top 10 Lieblingsmomente... (:

    AntwortenLöschen