Labels

Alltag (72) Angst (8) Anna (32) Arbeit (2) Bambieye (6) Beauty (12) Bericht (33) Berlin (6) Bilder (79) Blog (44) blogaward (1) blogg dein buch (3) Bodymod (8) Brief (17) Briefchen-Montag (19) Bruder (1) bücher (3) Captaincurrent (7) Casper (4) Danke (18) Depression (33) Diary (6) Dini (1) Eltern (7) Facebook (3) Familie (5) Fashion (5) Fernsehen (1) Fotografie (1) Fremdbild (12) Freundschaft (73) Frust (27) Geburtstag (5) Gedanken (6) Gedankenkotze (19) Gefühle (121) Geschenke (4) Geschriebenes (70) Geschwister (2) Gesellschaft (4) Gewicht (1) Gewinnspiel (1) gif (5) Gin (1) Gina (48) Haare (9) Hamburg (3) Hanna (1) homosexualität (5) Janetta (1) Janine (3) Jeni (6) JeniBlog (1) Julf (5) Kinder (6) Kino (2) Klafa (3) Klopferchen (14) Köln (1) Konzert (6) Krankheit (3) Kunst (11) Leben (107) Leipzig (24) lesben (4) Leser (10) Liebe (88) Lisa (1) Lyrik (2) Maggan (3) Mäuse (2) Meinungen (4) Milchzähnchen (29) Milow (1) Mimim i (1) Motivation (4) Musik (23) Mutter (1) Niklas (5) Notizbuch (7) Piercings (6) Praktikum (8) Rangliste (3) Ratgeber (3) René (1) rezension (1) Samantha (1) Schönheit (14) Schule (18) Sehnsucht (54) Selbstbild (21) Skins (2) skuril (1) slayer (1) so young so damaged (4) Sophie (2) Tagebuch (6) Tattoos (6) Tiere (6) Tumblr (19) Vani (2) Video (2) Vivi (2) Vorlagen (3) werbung (2) Wettbewerb (3) Wetter (7) Winter (2) Wochenende (10) Wolfsherz (5) Zeichnungen (2) Zitat (28) Zuhause (2) Zukunft (37)

Sonntag, 2. März 2014

Gedanken zum Abend.

Ich werde nie die Person finden, mit der ich Kinder haben kann. Eine, die kämpft, wenn es mal schwerer wird. Eine, die keine anderen will und damit klar kommt, für immer mich zu haben und eben nicht mehr auf dem Markt zu sein.  Nie wird mich ein Mensch dauerhaft so lieben, wie ich bin, mit all meinem Kitsch, meiner vulgären Art, meinen Gedanken.
Niemand wird es schaffen mich auf Händen zu tragen und sich von mir stützen zu lassen. Keine wird meine Hand halten, wenn ich alt bin und auf ein erfülltes, gemeinsames Leben zurück schauen.
Es gibt keinen Menschen, der so gern so viel ausprobiert, wie ich, ob es um Freizeit geht, Kunst, Sex, ...
Nie wird eine mir das Gefühl geben können schön zu sein, wenn ich am Sonntagmorgen aufstehe.
Keine wird meine Freunde lieben und meine ganzen Eigenarten.
Ich werde nie die Frau finden, der ich auch nach 10 Jahren noch aufregend genug bin, obwohl es draußen so viele andere gibt.
Keine wird ihre eigenen Probleme und mich gleichzeitig ertragen.
Niemand wird mich wirklich schön finden, vom aussehen her und auch mit jeder Seite meines Charakters.
Ich finde nie die, die mit mir auf Demos geht und vor den Bullen flüchtet.
Keine wird meinen Musikgeschmack teilen und meine Zukunftsträume.

Das Leben hat mir nicht das zu bieten, was ich mir am meisten wünsche.

1 Kommentar:

  1. Pfui, hör auf so pessimistisch zu sein! ;)
    Um es mit den Worten von Bosse zu sagen:

    "Etwas Gutes wird passier'n
    Und wenn's gut ist, bleibt's bei dir!"

    Denk dran, wenn du wieder mal so down bist :)
    Weil es mir nach der Trennung auch sehr hilft. Vielleicht hilft dir ja auch mein kleiner Wundertrank!

    AntwortenLöschen