Labels

Alltag (72) Angst (8) Anna (32) Arbeit (2) Bambieye (6) Beauty (12) Bericht (33) Berlin (6) Bilder (79) Blog (44) blogaward (1) blogg dein buch (3) Bodymod (8) Brief (17) Briefchen-Montag (19) Bruder (1) bücher (3) Captaincurrent (7) Casper (4) Danke (18) Depression (33) Diary (6) Dini (1) Eltern (7) Facebook (3) Familie (5) Fashion (5) Fernsehen (1) Fotografie (1) Fremdbild (12) Freundschaft (73) Frust (27) Geburtstag (5) Gedanken (6) Gedankenkotze (19) Gefühle (121) Geschenke (4) Geschriebenes (70) Geschwister (2) Gesellschaft (4) Gewicht (1) Gewinnspiel (1) gif (5) Gin (1) Gina (48) Haare (9) Hamburg (3) Hanna (1) homosexualität (5) Janetta (1) Janine (3) Jeni (6) JeniBlog (1) Julf (5) Kinder (6) Kino (2) Klafa (3) Klopferchen (14) Köln (1) Konzert (6) Krankheit (3) Kunst (11) Leben (107) Leipzig (24) lesben (4) Leser (10) Liebe (88) Lisa (1) Lyrik (2) Maggan (3) Mäuse (2) Meinungen (4) Milchzähnchen (29) Milow (1) Mimim i (1) Motivation (4) Musik (23) Mutter (1) Niklas (5) Notizbuch (7) Piercings (6) Praktikum (8) Rangliste (3) Ratgeber (3) René (1) rezension (1) Samantha (1) Schönheit (14) Schule (18) Sehnsucht (54) Selbstbild (21) Skins (2) skuril (1) slayer (1) so young so damaged (4) Sophie (2) Tagebuch (6) Tattoos (6) Tiere (6) Tumblr (19) Vani (2) Video (2) Vivi (2) Vorlagen (3) werbung (2) Wettbewerb (3) Wetter (7) Winter (2) Wochenende (10) Wolfsherz (5) Zeichnungen (2) Zitat (28) Zuhause (2) Zukunft (37)

Montag, 24. Oktober 2011

Briefchen-Montag 5

Endlich ist es wieder soweit: Der 5. Briefchen-Montag ist angebrochen. Heute zeig ich euch einen kurzen, aber soooo süßen Brief, dass ich immer Pipi in den Augen hab, wenn ich ihn lese. 

"Hey ,

du glaubst wirklich, dass du mir nicht wichtig bist? Ganz ehrlich, ich versteh nicht warum. Ich mein, warum sollte ich mich dann jedes Mal so freuen dich zu sehen? Warum schreib ich dir dann immer SMSen? Warum mach ich mir jeden Tag Gedanken um dich und hoffe, dass es dir gut geht?
Du bist mir nicht egal und du wirst es auch nie sein. Du bist einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben.
Ich brauche dich, mehr als du dir vorstellen kannst. Weißt du, du fehlst mir schrecklich sehr!
Ich lieb dich.

Jeni."

Wisst ihr, Jeni bedeutet mir unglaublich viel und ich wünschte mir, dass sie wieder einen größeren Platz in meinen Alltag einnimmt. Wir waren mal so scheiße gut befreundet, hatten jeden Tag Kontakt, der über den oberflächlichen Smalltalk weit hinaus ging. Sie war immer für mich da und andersrum. Es war so als hätten wir uns gesucht und gefunden. Jeder die Stütze für die andere. Irgendwie hat sich das ein klein wenig geändert und ich finde das sau traurig. 
Jeni? Lass uns wieder anfangen mit dem Staubwischen. Du fehlst mir, Süße. ♥

2 Kommentare:

  1. Oh,ich habe den Briefchenmontag vermisst.. obwohl ich die Personen nicht kenne und den Hintergrund nicht,finde ich es doch immerwieder total schön das zu lesen.

    Diesmal geht es um mehr als das Layout ;3

    AntwortenLöschen
  2. Wieso wirkt das so? :>
    Vielleicht ja.. vielleicht nein..

    AntwortenLöschen