Labels

Alltag (72) Angst (8) Anna (32) Arbeit (2) Bambieye (6) Beauty (12) Bericht (33) Berlin (6) Bilder (79) Blog (44) blogaward (1) blogg dein buch (3) Bodymod (8) Brief (17) Briefchen-Montag (19) Bruder (1) bücher (3) Captaincurrent (7) Casper (4) Danke (18) Depression (33) Diary (6) Dini (1) Eltern (7) Facebook (3) Familie (5) Fashion (5) Fernsehen (1) Fotografie (1) Fremdbild (12) Freundschaft (73) Frust (27) Geburtstag (5) Gedanken (6) Gedankenkotze (19) Gefühle (121) Geschenke (4) Geschriebenes (70) Geschwister (2) Gesellschaft (4) Gewicht (1) Gewinnspiel (1) gif (5) Gin (1) Gina (48) Haare (9) Hamburg (3) Hanna (1) homosexualität (5) Janetta (1) Janine (3) Jeni (6) JeniBlog (1) Julf (5) Kinder (6) Kino (2) Klafa (3) Klopferchen (14) Köln (1) Konzert (6) Krankheit (3) Kunst (11) Leben (107) Leipzig (24) lesben (4) Leser (10) Liebe (88) Lisa (1) Lyrik (2) Maggan (3) Mäuse (2) Meinungen (4) Milchzähnchen (29) Milow (1) Mimim i (1) Motivation (4) Musik (23) Mutter (1) Niklas (5) Notizbuch (7) Piercings (6) Praktikum (8) Rangliste (3) Ratgeber (3) René (1) rezension (1) Samantha (1) Schönheit (14) Schule (18) Sehnsucht (54) Selbstbild (21) Skins (2) skuril (1) slayer (1) so young so damaged (4) Sophie (2) Tagebuch (6) Tattoos (6) Tiere (6) Tumblr (19) Vani (2) Video (2) Vivi (2) Vorlagen (3) werbung (2) Wettbewerb (3) Wetter (7) Winter (2) Wochenende (10) Wolfsherz (5) Zeichnungen (2) Zitat (28) Zuhause (2) Zukunft (37)

Samstag, 6. August 2011

So. Gerade habe ich Milchzähnchen verabschiedet. Wir lagen auf dem Weg vor meinem Haus und haben einfach nur den Himmel beobachtet. Alte Menschen kamen, gingen, glotzten, motzten... Und trotzdem war es einfach nur schön mal ganz kurz die Welt zu vergessen. Okay.. Mein eigentlicher Grund für diesen Post ist die OSTSEE. Ich habe gerade das Gefühl, dass sie alle tollen Menschen zu sich lockt um mich zu ärgern. Außerdem noch ein paar fremde Länder und fremde Städte, aber die Ostsee ist die böseste.
Hach ja. Nächste Woche bin jedoch selbst weg. Ab Samstag bin ich in Berlin für ein paar Tage ... In der Zeit bis dahin werde ich noch jede Menge Stress haben. Ich werde nämlich endlich mal die Sache rund um meinen 2. Praktikumsplatz angehen (Däumchen drücken ist angesagt) und ja.. Außerderm werde ich versuchen mir endlich wieder Inspirationen zu suchen und kreativ tätig zu werden. Wird Zeit, dass es mit meinen Zeichnungen und mit dem Blog mal wieder etwas voran geht. Und dann ist auch noch mein liebstes Ginaleinchen da, welches ich nerven kann.. 
Jetzt wünsche ich euch erstmal ein entspanntes Wochenende und lasst euch nicht von der Ostsee verschlucken ;* 


PS: der gewünschte Top-10-Bands/Musiker-Post kommt Morgen ;)

1 Kommentar:

  1. mein wunsch der musiker liste wird erfüllt C: <3
    auch diesmal mit absicht wieder anonym :b

    AntwortenLöschen