Ich hoffe, dass ich dann, anders als bei meinem letzten Praktikum, genug Kraft habe um euch regelmäßig Bericht zu erstatten. . .
Ja.. sonst sehe ich die ganze Sache recht entspannt. Wird nur blöd die üblichen Süßen nicht mehr jeden Tag zu sehen. Vor allem ohne Gina wird's schwer, weil ich sie seit der 3. Klasse in der Schule immer bei mir hatte- ich kenn das gar nicht mehr anders. Aber früher oder später hätten sich unsere Wege sowieso getrennt. Es ist doch besser, wenn wir uns jetzt so langsam daran gewöhnen können, als später beide in ein neues Umfeld geworfen zu werden, oder?!
Genug Zukunftsstress- noch etwas zu gestern Abend.
Eigentlich hab ich mich ja auf ein paar Stündchen mit meiner Julia gefreut, aber durch ein doofes Missverständnis kam diese dann eine Stunde später als gedacht.. In der Wartezeit hab ich ein paar Fotos gemacht und mich meinem Notizbuch gewidmet :>
Dann bin ich aber auch bald weiter gezogen. Hab zufällig meine herzallerliebste Jeni getroffen und mich dann mit ihr Unterhalten. Fand ich echt schön nach so langer Zeit. Nachdem ich sie dann zur Haltestelle gebracht habe, bin ich noch zu Laura, weil es sau kalt war und ich gehofft hab, dass sie eine Jacke für mich hat.. Also war ich dann noch etwas bei ihr, weil wir uns auch seit Wochen nicht gesehen hatten und bin dann gegangen.
Es war echt schön alle mal wieder gesehen zu haben, aber was mich richtig belastet ist die Tatsache, dass ich meine so geliebte Gina diese Ferien höchstens 4-5 Mal gesehen habe. Krass, oder? Man denkt doch eigentlich, dass beste Freunde mehr Zeit für einander haben müssten, aber naja :/
Fakt ist, dass ich sie megamäßig vermisse und es hasse, dass wir fast keinen Kontakt haben.
Wer sich das jetzt alles durchgelesen hat, hat eindeutig keine Hobbies, weils ja wirklich inhaltlich eher uninteressant ist.
Morgen gibt's aber wieder den Briefchenmontag. Es wird also wieder interessanter, glaube ich.
Danke übrg. an all die neuen Leserchen- Küsschen ;*
wir haben uns in der ferien gar nicht gesehen.. nur mal so..
AntwortenLöschen