dank eines Kommentars weiß ich jetzt, was ihr an meinem Blog zZ nicht mögt: er ist unpersönlich geworden. Das habe ich auch schon mitbekommen, aber es hat auch einen Grund.
Eine ganz bestimmte Person aus meiner Familie liest immer meinen Blog, oder meine Beiträge in sonstigen Communities und verbreitet dann ALLES in meiner Familie.
Seit dem weiß ich nicht, was ich von mir guten Gewissens noch preisgeben kann- und will. Es ist nämlich nicht lustig jedes Mal, wenn man die Großeltern sieht auf ein neues privates Problemchen angesprochen zu werden, was sie eigentlich absolut nichts angeht. DESWEGEN schreibe ich nicht mehr gerne über mich, meine Gefühle, meinen Alltag und dies und das.
Euch zu liebe werde ich es jetzt trotzdem machen, weil es in letzter Zeit entscheidende Veränderungen in meinem Leben gab.
Vor einigen Wochen schrieb mich bei Facebook ein Junge an, der behauptete mein Bruder zu sein. Er ist 1,5 Jahre jünger als ich und wohnt in der Nähe von Leipzig. Natürlich wusste ich nicht ob ich ihm glauben sollte, obwohl er meiner Mum extremst ähnlich sieht und auch Dokumente hat, die sehr eindeutig darauf hinweisen, dass er mein (Halb-) Bruder ist.
Dank des Plappermauls in meiner Familie haben meine Großeltern davon Wind bekommen und mir die ganze Geschichte von damals erzählt.
Dad im Knast, Mum hatte Freund, wurde schwanger, Dad gegen Kind -> gleich nach der Geburt zur Adoption frei gegeben.
Für mich war das alles sehr unglaublich, ist es immer noch. Man erfährt ja nicht alle Tage, dass man einen Bruder hat, der einem 16 Jahre verschwiegen wurde. Meine Mum weiß nicht, dass ich von ihm weiß und ich werde es ihr auch nicht so schnell sagen, da ich nicht weiß, ob ihr Mann davon weiß und ich möchte nun wirklich keinen Ehekrach provozieren. Sie hatte schon viele schwere Jahre hinter sich und jetzt endlich DEN EINEN gefunden. Das möchte ich ihr nicht kaputt machen. Ich habe ihn übrigens Mittwoch zum 1. Mal getroffen und finde ihn total nett... vllt schreib ich demnächst mal mehr darüber ;)
Das hat mich so beschäftigt, dass ich immer weniger Blog geschrieben habe und wenn, dann nur oberflächliches Zeug. ES TUT MIR LEID.
Jetzt ist schon die erste Woche der Ferien vorbei und ich muss mich immer noch darum kümmern einen Praktikumsplatz zu finden. Kindergarten oder -heim. Bis August, weil ich dort am 23. schon anfangen muss. Problemchen: Ich habe irgendwie so große Angst vor Ablehnung, dass ich meinen Arsch einfach nicht hoch bekomme und anfange mich zu bewerben.
Wenn das so weiter geht, bekomme ich den Schulplatz nicht und stehe mit Realschulabschluss und null Perspektive da. Eigentlich habe ich Gina auf Klassenfahrt gebeten sich diese Woche mit mir hinzusetzen und mir zu helfen, weil ich wusste, dass es so enden wird...
Wo wir bei meinem nächsten Problem wären: GINA.
Seit Montag höre ich immer weniger von ihr. Sie ist immer seltener on, schreibt mir nicht mehr, geht nicht ans Telefon etc pp.... Ich mache mir schreckliche Sorgen um sie und vermisse sie total, aber weiß absolut nicht was ich noch versuchen soll... Abwarten und Tee trinken heißt jetzt mein weiterer Plan, auch wenn es mir sehr schwer fällt.
Jetzt seit ihr auf dem neusten Stand.
Ach ja.. auch wenn es wieder so nichtssagender Quatsch ist, dachte ich mir heute Morgen im Bad, dass ich demnächst mal ein Beauty-Special machen sollte, in dem ich euch meine absoluten Geheimwaffen und Lieblingsprodukte vorstelle.
Was haltet ihr davon?
Hinterlasst einfach mal eure Gedanken zu dem Geschriebenen,
Küsschen ;*
ich kann vollkommen verstehen, dass du damit probleme hattest das alles so verbreitet wird in deiner familie.finde es aber wirklich gut das du darauf pfeiffst und dir treu bleibst:) die idee mit dem beauty special find ich wirklich gut, du siehst immer so bezaubernd aus*_*
AntwortenLöschendein neues blogdesign gefällt mir wirklich wahnsinnig gut...hat etwas sehr verträumtes :)
und danke danke dafür das du mich in deine "lesenswert"spalte aufgenommen hast<3
LG kotzarella