Ich weiß nicht warum, aber irgendwie bin ich zur Zeit schrecklich traurig. Na klar macht es mich traurig, dass ich in den letzten Tagen fast keinen Kontakt zu meiner besten Freundin habe, aber dass es so weh tut?!
Sonst hatte ich in solchen Fällen ja immer meinen Milchzahn, aber diese Woche war ja auch sie nicht da. Kaum kommt sie heute an: hat sie keine Zeit für mich. Dabei habe ich mich so auf sie gefreut, wollte alles über die Tage in Paris wissen. In der letzten Woche habe ich sie so oft herbeigesehnt, weil ich mein Leben ohne sie nur schwer in den Griff bekomme. . . Aber jetzt sind ihr andere Dinge wichtiger. Fühlt sich iwie alles so gaaaaanz toll an.
Oh Gott ich bin so Antriebslos. Beim Gedanken ab morgen wieder in die Schule zu müssen, wird mir richtig schlecht. Ich weiß nicht wie ich das schaffen soll. Wir schreiben nächste Woche gefühlte 34287412 Arbeiten und ich kann NICHTS. Es sind vielleicht noch 2 ganze Monate, in denen wir Zensuren bekommen können und ich glaube, dass meine jetzige Einstellung meinen Durchschnitt noch mal richtig tief in die Scheiße reiten wird. Ich versuche ja irgendwas daran zu ändern, aber ich kann nicht mehr. Mittlerweile fühle ich mich ausgepowert vom Nichts-tun. Irgendwas muss sich ändern, nur WAS?
Habt ihr irgendwelche Ideen?
"Ohne dich zu sein, ist like rain on your wedding day..." - Gina
Kopf hoch Liebes. Die besseren Zeiten kommen auch wieder. Versuch dir positive Gedanken zu machen. Ich gehe meistens in die Stadt, wenn ich down bin oder tüddel in meiner Wohnung rum. Du packst das schon (: Ich schicke dir positive Gedanken :D
AntwortenLöschenImmer gerne doch (:
AntwortenLöschenSolche Momente kennen wir nur zu gut. Ich würde dir empfehlen dir dein Leben jeden Tag schön zu reden. Das mit den Klausuren kriegst du schon hin auch wenn es so viele sind. Mach dich deshalb nicht fertig!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Asziya und Saida
http://fantasycandy.blogspot.com/