Da meine Nachbarn mich durch lautes Bohren schon halb 8 geweckt haben, komme ich jetzt endlich mal dazu euch von meiner Woche zu erzählen.
Montag&Dienstag: Es ist eigentlich nichts wichtiges passiert.
Mittwoch: Meine Mami hatte Geburtstag. In der Schule lief alles ganz gut. In der letzten Stunde Sport wurde ich zwar etwas gequält, aber es war auszuhalten. Dann bin ich schön im strömenden Regen nachhause gerannt, ohne Regenschirm. War extra noch schnell für Mami einkaufen und dann? Ich komme nachhause, habe mich übelst beeilt und dann sitzen alle schon da und hatten es nicht mal für nötig gehalten auf mich zu warten. Hat sich echt TOLL angefühlt. Dann hatte ich endlich etwas Zeit für mich, um mich auf den Chorauftritt vorzubereiten. Ich komme gerade aus der Dusche, da fällt mir diese Brief auf meinem Schreibtisch auf. Der Inhalt hat mich sehr verletzt. Lisa hat in diesem Brief geschildert, dass Hamburg nicht klappt. Hat mir die Gründe genannt etc.Seit dem spüre ich irgendwie sehr viel WUT in mir. Es ist ja nicht mal die Tatsache, dass es nicht klappt (war sowieso recht utopisch diese Vorstellung), aber dass sie es in einen Brief schreibt, der erst 2-3 Tage später ankommt. Sie wusste es also schon vorher, hat mich aber in dem Glauben gelassen, dass wir uns bald in Hamburg sehen werden. Zum Verständnis: Ich habe mich unglaublich sehr auf sie gefreut. Hamburg hin oder her, ich habe mich gefreut LISELOTTE zu sehen...Danach bin ich Richtung Schule gegangen. Zu meinem letzten Chorauftritt ever. Es hat sich irgendwie so schön angefühlt, aber das war's. Ich werde keine Musik mehr machen. Weder singen, noch Gitarre spielen. Es fühlt sich einfach nicht mehr so gut, so richtig, an wie noch vor einiger Zeit. Ich habe irgendwann, irgendwie, irgendwo das Vertrauen in mich selbst, was die Musik angeht verloren.
Später kam ich nachhause und durfte noch ein paar Stunden an meiner komplexen Ethik-Arbeit schreiben, die meine ohnehin schon schlechte Note sicher nochmal richtig schön versaut hat.
Durch den ganzen Stress am Mittwoch habe ich das essen total vergessen. Und doch kam es in der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag alles raus.
Donnerstag: In der Schule lief alles recht gut. In letzter Zeit lerne ich zwar kaum noch, bekomme aber dafür fast nur gute Noten, was mich echt verwundert. Als ich nachhause kam und in den Briefkasten sah, sah ich, dass ein Brief für mich dabei war. ES STAND DARIN, DASS ICH AN DER FOS ANGENOMMEN WERDE. Das heißt, dass ich nach 6 Jahren mein Gymnasium verlassen werde um die Fachoberschule Sozialwesen zu besuchen :D Ich freu mich tierisch darüber.
Nachmittags fand ich dann durch Zufall raus, dass eine mir sehr eng verbundene Person einen Blog hat. Als ich dann anfing ihn zu lesen war ich leicht schockiert. Er ist einerseits zuckersüß, andererseits steht da aber so viel verdammt persönliches über mich, dass ich gar nicht weiß wie ich damit umgehen soll.
Später am Abend (ich war gerade am Post verfassen) verließ mich mein Laptop. Auch Donnerstag konnte ich mein Essen nicht in mir halten.
Freitag: Meine kleine Julia hatte Geburtstag :) Abends wollte ich eigentlich mit meiner geliebten Gina ins DF. Wir waren aber irgendwann beide so frustriert, weil wir pleite sind, keine ordentlichen Klamotten haben und Bauch- und Kopfschmerzen hatten. Also nichts mit DF.
Ich hatte dann eigentlich nur vor nochmal kurz in die Stadt zu fahren, um mir frisches Rot zu holen (das sich übrg. gerade auf meinem Kopf befindet), aber irgendwie bin ich mit Julia zusammen gefahren und das Wetter war so schön, dass ich doch länger weg war als gewollt. War echt schön. Dumm nur: ich bin nicht mit Gina in die Stadt gegangen, weil ich dachte es sei zu kalt und dann hatte ich voll das schlechte Gewissen. Dafür sehe ich mein Sternchen aber Morgen :D
Auch Freitag blieb kein Essen in mir.
Heute: Heute, also Samstag, kommen ein paar Verwandte her um den Geburtstag meiner Mum zu feiern. Anwesenheitspflicht.
Nun wünsche ich euch noch ein recht erholsames Wochenende und gaaaanz viel Sonnenschein :*
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen